Montag, 31. März 2014

Mein Leben ist schön #34






Mein schönes Leben vom 24. bis 30. März 2014:



Montag
Abends zu Besuch bei Bekannten gewesen.


Dienstag
Wieder Physiotherapie gehabt und heute hat mir die liebe Physiotherapeutin eine zusätzliche Einheit Wärme gesponsort.


Mittwoch
Eine Freundin hat mich auf der Arbeit für eine gemeinsame Mittagspause besucht.


Donnerstag
Ein leckeres Frühstück beim Bäcker nach einem Arzttermin am Morgen gegönnt, bevor es zur Arbeit ging.


Freitag
Mit meinem Mann auf dem Olli Schulz Konzert gewesen und es war super.


Samstag
Mit einer Freundin den Samstag durch die Stadt bummelnt verbracht und das schöne Wetter genossen.


Sonntag
Mit einer Freundin zur ausgiebigen Hunderunde getroffen.
Genäht.


1 Kommentar:

  1. Schöne Woche. Freut mich, dass ich immer wieder erfahre, was bei dir los ist.
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen