Montag, 10. März 2014

Mein Leben ist schön #31

Die ICSI ist negativ ausgegangen, was soll es da noch Schönes geben? Aber gerade deshalb ist es umso wichtiger, die schönen Momente herauszusuchen .... auch wenn man vielleicht einen Moment länger suchen muss als sonst. 





Mein schönes Leben vom 03. bis 09. März 2014:



Montag
Zum Hundespaziergang mit einer lieben Bekannten getroffen.


Dienstag
Einen Termin bei einem neuen Arzt gehabt, der sich als super nett herausstellte und sich sehr viel Zeit nahm.


Mittwoch
Früh Feierabend gemacht.


Donnerstag
Abends waren Freunde zum Grillen bei uns zu Besuch.


Freitag
Es ist schön, dass es liebe Menschen gibt, die mit uns fühlen und uns unterstützen.
Mein Mann war die ganze Zeit super lieb für mich da.


Samstag
Nachmittags mit Freunden in der Sonne und abends dann am Lagerfeuer gesessen.


Sonntag
Ordentlich im Garten gewirbelt und das herrliche Wetter genossen.






3 Kommentare:

  1. Du hast recht - man muss eben länger suchen...schön, dass du in dieser Woche die Momente für dich herausgepickt hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du dieser Woche doch noch etwas gutes abgewinnen konntest.

    Liebe Grüsse Hanni

    AntwortenLöschen