Freitag, 7. März 2014

Leider nein

Transfer +14
Testtag


Negativ.

Erst der Pipitest heute nach dem Aufstehen und seit nachmittags hab ich auch das Ergebnis vom Bluttest.

Wieder alles umsonst. Ich mag gerade nicht mehr und fühle mich wie ein geprügelter Hund.

Warum? Warum? Warum?








9 Kommentare:

  1. Ach mann....:((( es tut mir so arg leid für euch. Fühl dich fest gedrückt...ich bin traurig mit dir und denk an dich :´( das ist alles einfach nur fies.

    AntwortenLöschen
  2. oh nein :( es tut mir so so so so so leid :( fühl dich lieb gedrückt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach schei*e! Ich habs euch so gewünscht!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lene.. es tut mir so leid. :( Ich hatte es euch so sehr gewünscht und irgendwie, irgendwie hab ich auch die ganze Zeit gedacht, es klappt.. Und ich fühl mich so mies, dass es bei mir so easy war und ich keine Möglichkeit habe das weiterzugeben. Ich würd so gern was tun, damit das Warten auch für alle andern ein Ende hat und kann es doch nicht. :(
    Ich denke ganz fest an euch und drücke dich in Gedanken. Ich hoffe es hilft ein wenig. Das Leben ist manchmal so ein Arsch.

    AntwortenLöschen
  5. Was ist nur los in der Sch**ßwelt? Ich drück dich, weiß genau wie es Dir geht :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, liebe Lene,
    genau das wollte ich nicht lesen :o(
    So ein sch...
    warum kann nicht einfach mal alles "einfach" sein und endlich klappen?

    Denke an dich!
    Egal, was ich schreibe... nichts hilft momentan.
    Die Welt ist so ungerecht.
    Hab so fets die Daumen gedrück...
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Leben ist manchmal ein Arschloch.
    Und wieso wir das immer und immer wieder durchmachen müssen weiß wohl niemand.
    Ich schicke dir viele gute Gedanken, viel Kraft und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Das darf einfach nicht wahr sein.... Auch ich hatte fest dran geglaubt. Das ist wirklich traurig....ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  9. Ach menno, das tut mir so leid für euch. *fühl dich gedrückt*
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen