Montag, 29. September 2014

Nichts Neues

15. SSW / 14+4

Ich hab immer noch nichts Neues zu berichten. Zustand ist unverändert, zeitweise nichts, zeitweise Schmiere.
Deshalb habe ich heute noch mal bei der FA angerufen, denn ich bin einfach verdammt unsicher. Aber erst einmal brauche ich vor dem nächsten Termin nächste Woche nicht vorbeikommen, da die Ärztin sowieso nichts machen kann. Ich soll weiter das Progesteron und Magnesium nehmen und mich schonen. Außerdem soll ich mir nicht zu große Sorgen machen, es kann schon vorkommen, dass die Schmierblutungen länger anhalten. Manchmal sogar bis zur 20. Woche (oh nein, bitte nicht!). Solange ich keine richtige Blutung habe und es kein frisches, hellrotes Blut ist, gilt erst einmal leichte Entwarnung.
Trotzdem fühle ich mich jedes Mal mies, wenn ich wieder Schmiere beim Toilettengang entdecke. Die Angst um unser Baby ist einfach da. Ich versuche, positiv zu denken, aber es ist so schwer.

Ich bin nun weiter krankgeschrieben. Mit meiner Erkältung geht es nur sehr langsam bergauf. Irgendwie scheint mein Immunsystem total im Eimer zu sein.
Dieses hier ist wirklich die schlimmste Warteschleife meines Lebens.




5 Kommentare:

  1. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen und schicke dir weiterhin viel Kraft, starke Nerven und gute Gedanken! Und selbstverständlich drück ich auch weiterhin die Daumen. Gaaaaaaaaaaaaaanz fest!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Drücke gaaanz fest die Daumen.
    Hab schon oft von " Schmiere" gelesen und es war alles gut.
    Schicke dir viele schöne Gedanken und Sonne zur Ablenkung!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk an dich und den Krümel! Wenn das kein Kämpfer ist!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Gedanken sind bei dir und deinem Baby ♥ ihr schafft das schon! Es wird alles gut werden! Es tut mir leid, dass du dich so langsam erholst - aber du kannst ja auch mit nix nachhelfen ;) Fühl dich umarmt liebe Lene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. fühl dich gedrückt - wir denken an dich und den kleinen Kämpfer!

    AntwortenLöschen