Donnerstag, 21. August 2014

Hallo 10.Woche!

10. SSW / 9+0

Danke, danke, danke! Ich bin mal wieder verunsichert und Ihr seid gleich für mich da. Während der Versuche und zwischen den Versuchen war das immer so und auch jetzt während der Schwangerschaft ist das nicht anders. Es ist ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein.
Ihr seid einfach spitze!

Heute startete die 10. SSW und dank Euren Kommentaren und beruhigenden Worten geht es mir wieder besser als gestern, der Optimismus ist wieder auf dem Vormarsch.
Und zur Feier des Tages habe ich heute auch die erste schwangerschaftsbedingte Anschaffung gemacht. Eigentlich war es noch gar nicht eingeplant, aber nun doch schon nötig. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass mein Bauch schon größer geworden ist als zu Beginn der Kryo, finde ich meine Hosen extrem unbequem. Irgendwie kann ich Druck am Bauch zur Zeit überhaupt nicht ab und ich finde es unerträglich, wie sie sitzen. So habe ich die letzten Tage nur noch Leggings getragen. Da ich heute sowieso in der Stadt war, habe ich mich dann in die Abteilung für Umstandshose geschlichen. Auf dem Weg dorthin habe ich mich zig mal umgeschaut, ob auch niemand Bekanntes in Sicht ist - schließlich ist ja alles noch streng geheim ;) Es war ganz schön aufregend, mein erster Ausflug zur Umstandsmode :) Am Ende bin ich dann tatsächlich mit 2 Umstandshosen nach Hause gegangen und so kann ich ab nun tatsächlich wieder Jeans tragen.

Und eigentlich ist die Anschaffung gar nicht zu früh, schließlich bin ich nun wieder optimistisch und werde die Hosen die vielen, vielen nächsten Wochen bis März 2015 sowieso brauchen ;)




Kommentare:

  1. Juhuuuu, Umstandsmode! Wie schön! Und noch schöner, dass es dir wieder besser geht. Ach und es ist sowieso klar dass du die Hosen noch lange, lange brauchen wirst. Der Bauch samt Bewohner wächst schließlich! :)
    Weiterhin alles Liebe!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Ich war auch in der 10. Woche (im Urlaub) shoppen und mittlerweile (13. Woche) habe ich schon 3 Hosen und trage eigentlich nix anderes mehr. Hätte mir vorher jemand gesagt, wie bequem die sind, hätte ich immer welche getragen. :-D
    Umstandsmode für Alle!!! ...und alle so yeah...

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, irgendwie ist Umstandshosen kaufen doch schön, oder? War bestimmt aufregend, dass das Ganze "geheim" erfolgen musste ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du warst für mich da (und für alle anderen) jetzt bin ich sehr sehr gerne für dich da :-))) Umstandshosen sind sooo toll und bequem. Leider passen meine nicht mehr, sonst würd ich die immer tragen ;-)

    AntwortenLöschen