Montag, 4. August 2014

Glücklich

7. SSW / 6+4


Ich bin glücklich. Und dankbar.

Ein Embryo, 6mm groß, dessen Herzchen bereits kräftig schlägt und der völlig zeitgerecht entwickelt ist und keine Auffälligkeiten aufweist.

Bei dem hohen HcG-Wert vor 2 Wochen war die Spannung groß, ob ein oder zwei Fruchthöhlen zu sehen sind. Eine wunderschöne ist es nun geworden, der Inhalt ist perfekt, also sind wir mehr als zufrieden.
Frau Doktor sah einen Schatten und meinte, dass dort anfangs evtl doch zwei Fruchthöhlen vorhanden waren, sich die eine aber nicht zuende eingenistet oder weiter entwickelt hat. Dieses wäre auch eine mögliche Erklärung für den hohen HcH-Wert, wobei auch ein "Einling" so einen Wert alleine erreichen kann.

Ich bin froh, dass mein Mann sich heute die Zeit genommen hat und mitgekommen ist. Das war schön und es wäre schade gewesen, hätte er diesen Augenblick verpasst.

Jetzt heißt es, alle Medikamente weiternehmen bis zum nächsten Termin in der Klinik. Und glücklich sein. Ja wirklich, ich bin gerade einfach nur happy und kann mal kurz Pause vom "Sorgen machen" einlegen. Ich mache mir nichts vor, dass wird nicht ewig anhalten, aber im Moment ist es mal kurz so und das genieße ich sehr.

Auf US-Bildern von anderen konnte ich bisher nie viel erkennen - das ist auch bei unserem US-Bild nicht anders, das musste ich nun erkennen ;)  Aber egal, ich starre es trotzdem gerne verliebt an!




10 Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch!
    Und wird es ein Junge oder ein Mädchen? :-p
    (Nur, damit du dich schon mal an solche Fragen gewöhnst.)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich freu mich so!!! :-)
    Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lene, ich freu mich so für euch ! Ganz großer Augenblick :) ich sehe dein glückliches Grinsen fast vor mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Ich freu mich für dich! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hurra :D Darauf hab ich doch die ganze Zeit gewartet! Herzlichen Glückwunsch nochmal! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach Lene - schön, dass es dir gerade so gut geht! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Lene, genau so ist es richtig!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lene *kreisch* was hab ich denn hier verpasst??!!! WAAAAHHHHHH!
    ♥lichen Glückwunsch!! Ach wat freu ick mir! *tanz* Alles alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir gut vorstellen, was dür ein tolles Gefühl das gewesen ist für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Liebe <3

    AntwortenLöschen