Montag, 27. Januar 2014

Mein Leben ist schön #25




Mein schönes Leben vom 20. bis 26. Januar 2014:


Montag
Zum Glück ist der Hund heute endlich wieder gesund und hat seine Gastritis (ja, auch Hunde können das haben) überstanden.


Dienstag
Lecker mit meinem Mann zu Abend gegessen. 


Mittwoch
Nur gute Nachrichten: Die Mammographie meiner Freundin war ohne böses Ergebnis und unsere ICSI kann starten. Blutwerte ok und es gab gleich heute die Zoladex -Spritze zur Downregulation.


Donnerstag
Mal so richtig früh ins Bett gegangen.


Freitag
Auf Baumarktshoppingtour mit meinem Mann gewesen.


Samstag
Freunde kamen zu Besuch und mit Feuer im Garten und Wurst auf dem Grill starteten wir in den eisig kalten Winterabend.


Sonntag
Den Hundespaziergang mit Freunden bei -11°C ohne Frostbeulen überstanden und den restliche Sonntag chillig im Warmen verbracht.
Heute die letzte Pille genommen - die letzte Blutung kann also kommen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen