Dienstag, 14. Januar 2014

Mein schönes Leben #23 ...... es geht wieder los!

Etwas spät bin ich dran, nun aber:





Auch 2014 möchte ich mit diesem Projekt weitermachen. 
Das Bild ist wie immer zum Mitnehmen für alle, die auch mitmachen möchten!



Mein schönes Leben vom 06. - 12. Januar 2014:


Montag
Ich habe mir ein Buch gekauft, dass ich schon länger haben wollte, und gleich angefangen, es zu lesen.


Dienstag
Bei den schlimmen Kopfschmerzen heute fällt mir eigentlich nichts Schönes ein, außer vielleicht die Tatsache, dass sie gegen Ende des Tages endlich weggegangen sind.


Mittwoch
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder einen Termin bei meiner Psychotherapeutin und es hat gut getan, mal wieder mit ihr zu reden.


Donnerstag
Gemütlich gemacht und den ganzen Abend im neuen Buch gelesen.


Freitag
Ich habe den inneren Schweinehund überwunden und endlich mal wieder mit etwas Sport angefangen.


Samstag
Ich habe ein Paket von einem lieben Menschen erhalten.
Racletteabend mit Freunden.


Sonntag
Mit Freunden bei schönem Sonnenschein zum ausgiebigen Hundespaziergang getroffen.





Kommentare:

  1. Hey Lene, schön, dass du wieder mitmachst! Da kann ich mir doch gleich wieder dein Bild "klauen" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder "so richtig" da bist. Was ist das denn für ein schönes Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson. Das Buch ist einfach toll (zumindest bis jetzt). Wollte es mir schon länger holen, aber irgendwie kam es nicht dazu. Jetzt lese ich es aber endlich ganz begeistert :)

      Löschen
    2. Habe auch gehört, dass es sehr gut sein soll, aber selbst noch nicht gelesen. Das lief im Dezember auch hier im Theater, aber wir haben es leider nicht geschafft, hinzugehen.
      Viel Spaß weiterhin beim Lesen :-)

      Löschen
    3. Ach schade, dass Ihr es nicht geschafft habt, hinzugehen. Das war bestimmt ganz toll. Ich finde die Art, wie der Autor schreibt, einfach toll und kann das Buch nur empfehlen. Hab gehört, dass es auch eine Verfilmung gibt / geben wird, bin aber nicht sicher, ob es stimmt. Aber toll wäre es, ich würd´s mir anschauen :)

      Löschen