Dienstag, 21. Januar 2014

Schon wieder vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat?

Das werde ich morgen erfahren.

Eigentlich muss ich morgen zur Klinik, um mir die Zoladex-Spritze geben zu lassen. Heute Mittag und am frühen Nachmittag entdeckte ich beim Gang zur Toilette aber, dass etwas eingefärbter Schleim zum Vorschein kam. Dazu kamen menstypische Anzeichen im Unterleib. Bekomme ich schon wieder zu früh meine Tage? Obwohl ich eigentlich bis Sonntag noch die Pille nehmen muss und die Abbruchblutung eigentlich danach erst erfolgen soll? Was ist da los, warum funktioniert mein Zyklus plötzlich nicht mehr, wie er eigentlich soll?

Nach 3 Telefonaten mit den Schwestern sollte ich dann noch zum Blutabnehmen vorbei kommen, also bin ich am frühen Abend im Schneefall losgedüst. Frau Doktor meinte, es kann durch die Pille zum Geschmiere kommen, aber sie will die Blutwerte ansehen und dann wird entschieden, ob ich das Zoladex endlich bekomme oder ob wieder ein Zyklus für die Tonne ist.

Oh Mann, ich will doch endlich anfangen! Endlich wieder eine Chance haben, schwanger zu werden! Einen Monat mussten wir schon verschieben. Ich habe Angst, dass es schon wieder nichts wird.





6 Kommentare:

  1. Ach Lene, das gibt es doch nicht. Bestimmt ist alles in Ordnung.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Och nee.. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Werte so sind, wie sie sein sollen, und das mit dem Zoladex klappt! Vielleicht ist das ja das, was bei mir der "Eierschreck" war - die unvorteilhafte Wendung zu Beginn, aus der am Ende dann doch ein voller Erfolg wird..? Ich drück dich! Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  3. Lene, ruhig einatmen und ausatmen! Ich hatte das gleiche Problem, in unseren Flitterwochen - panisch habe ich von Griechenland aus die KiWu angerufen, und den Termin vorverlegt. Und als ich die Pille dann durch hatte musste ich noch VIER Tage auf meine Mens warten.

    Drück dir die Daumen, dass es genau so nur Zwischenblutungen sind!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, was für eine blöde Situation, ich hoffe, dass du heute gute Nachrichten bekommst und alles nach Plan weiterlaufen kann. Halt uns auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lenchen, was muss ich denn da gerade lesen.
    Gerade, wenn man ewig nicht die Pille genommen hat, kommt es ja oft zu Geschmiere. Ich hoffe, dass deine Blutwerte ok sind und das der perfekte Zyklus wird!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz bestimmt Schmierblutungen, durch die Pille kann die Mens doch nicht kommen. Ich hatte das letztes Jahr vor der ISCI auch, obwohl ich das früher nie hatte. Es ist sicher alles gut :)

    AntwortenLöschen