Samstag, 29. Juni 2013

Über Nacht

Wuuuaaahhhh, da hat mein Blog in der Nacht von gestern zu heute doch tatsächlich die 10.000er Marke geknackt! Wahnsinn!

Über 10.000 Seitenaufrufe und ich bin noch nicht einmal ein halbes Jahr dabei! Verrückt! Was wollt Ihr alle hier???  ;)

Ein dickes, fettes Dankeschön an Euch!

Heute Abend sind wir auf einer Geburtstagsfeier. Mädels, wisst Ihr was? Ich werde mich in einem ruhigen Moment mal ne Minute mit einem Glas Sekt zurück ziehen und auf Euch anstoßen! In diesem Sinne: Prost! Auf die weitere gemeinsame Zeit!

Und nachfolgend zur Feier des Tages ein lieber Gruß an Euch:



Kommentare:

  1. Prost ♥

    Schon lustig, dass mehrere von uns relativ zeitgleich die 10.000 knacken :-)

    Ist doch ein gutes Zeichen, so dass wir dann bestimmt auch zeitgleich alle kugeln :-)

    Ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh, dann wünsche ich dir heute abend viel Spaß! Werde mit einem gemütlichen Weinchen zurück prosten!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,

    herzlichen Glückwunsch, "Prost" auf dich und deinen Johannes und ein riesengroßes Dankeschön an dich für diesen wunderbaren Blog!

    Schwesterliche Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 klicks! ..ich hebe mein Virtuelles Glas und stoße mit dir an PROST

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helele,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000Klicks!
    So macht bloggen Spass- oder?
    ♥Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Süßen!

    @Kat: Ja das ist wirklich lustig, dass viele von uns etwa zur gleichen Zeit gestartet sind und wir alle etwa an gleicher Stelle stehen, was die Seitenaufrufe angeht! Für´s gleichzeitige Kugeln bin ich dann natürlich auch ;)

    @Lilly: Oh ja, so macht es echt Spaß! Eigentlich sind die Seitenaufrufe ja auch gar nicht so wichtig, aber wenn man dann solch eine Zahl plötzlich liest, ist das echt schon ein besonderer Moment :)

    AntwortenLöschen