Mittwoch, 22. Mai 2013

Schön war´s

Wenn ich die letzte Woche, die letzten 7 Tage, zurück blicke, kann ich sagen: Schön war´s!

Erst die Aufregung und dann die Veröffentlichung des Blogschwestern - Blogs. Anschließend das lange Pfingstwochenende bei meiner Lieblingsfreundin.

Ach, wie war ich aufgeregt vorm Blogschwesternstart! Wie vor einer wichtigen Prüfung ;) Die Wochen zuvor haben wir heimlich daran gewerkelt und es hat echt Spaß gemacht! Zu sehen, wie aus einer Anfangsidee und dem ersten Gespräch so etwas Tolles entsteht! Nun, ich will uns ja nicht die ganze Zeit über selbst loben, aber ja verdammt, ich bin schon recht stolz auf unser Baby ;)  Und ich bin einfach gespannt, wie sich dieses Projekt weiter entwickelt!
Eines ist mir noch ganz wichtig:
Liebe Zweilinien, ich möchte mich bei Dir einfach mal bedanken! Dafür, dass Du Dir vorstellen konntest, mit mir dieses Blogprojekt zu machen! Dafür, dass es Spaß macht und so gut klappt mit unserer Zusammenarbeit! Dafür, dass wir uns so gut ergänzen! Danke und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit :)
Und ein großes Dankeschön auch an die vielen Blogschwestern hier im www. Eure Reaktionen waren / sind einfach toll und ich hoffe, dass auch weiterhin viele mitmachen möchten, damit aus dem Baby ein großes Kind wird. Ohne Euch ist das nicht möglich und ohne Euch alle macht Blogschwestern keinen Sinn!

So, das musste ich nun mal hier loswerden!

Das Pfingstwochenende bei meiner Lieblingsfreundin war toll! Wir haben viel Schönes gemacht, aber auch gefaulenzt. Bummeln, quatschen, die Cafés bereichern, ausgehen, das Sofa platt liegen, lesen - einfach ein herrliches Mädelswochenende!  

Ich hoffe, es bleibt noch etwas schön. Freitag haben wir Termin in der Kiwu. Dort werden wir zwar noch nicht erfahren, wann es weiter geht (das hängt schließlich von der KK, dem Anwalt usw ab), aber trotzdem fühlt es sich irgendwie gut an, mal wieder einen Termin zum Thema Kinderwunsch zu haben. Und endlich kann ich dann auch meine Fragen stellen, die ich noch so habe! Vielleicht gibt es ja auch noch irgendwelche spannenden Infos für uns, die wir noch nicht haben.
Jetzt muss ich aber erst noch einmal meinen Zettel checken, ob ich alle Fragen, die ich so habe, auch aufgeschrieben habe. Will ja schließlich nichts vergessen, wenn wir schon mal einen der seltenen Termine bei unserer Ärztin haben ;)


Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gut geht liebe Lene :)
    Ich Drücke euch die Daumen, dass ihr bald weitermachen könnt!
    Euren neuen Blog finde ich ganz toll und werde mich da auch noch beteiligen.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, das würde mich freuen, wenn Du bei den Blogschwestern mitmachst :)Wir wollen doch eine große Gemeinschaft werden und da gehörst Du doch auf jeden Fall dazu!

      Löschen
  2. Ich muss jetzt mal was fragen. Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich, Du und Zweilinien? Wohnt Ihr in der Nähe voneinander? Oder ist das eine reine Netz-Bekanntschaft?

    Bin neugierig ;-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Zweilinien und ich, wir führen eine reine Netzbeziehung ;)
      Leider wohnen wir einige hundert Kilometer auseinander, so dass es wohl erst mal bei unserer Bekanntschaft übers www bleiben wird. Die Zweilinien ist eine ganz Liebe und ich glaube, dass wir uns auch im "echten" Leben gut verstehen würden. Kennengelernt haben wir uns über unsere Blogs.

      Ich hoffe,ich konnte Deine Neugier etwas stillen ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Liebe Lene,

      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ich kann das alles von ganzem Herzen zurückgeben :)

      Und in einer, hoffentlich nicht allzu fernen, Zukunft sehe ich ich uns beide am Strand der Ostsee sitzen, mit unseren Knirpsen, die mitteinander im Sand mit ihren Papas Burgen bauen...

      Lieben Gruß,
      ZweiLinien

      Löschen
    3. Tolle Aussichten, Zweilinien! Abgemacht! Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten :)

      Löschen
  3. Und ich könnt so stolz sein, es ist toll, die Idee und auch die Umsetzung!

    Ja so ein Termin in der KiWu gibt irgendwie das Gefühl, dass nicht alles still steht, sondern dass es doch irgendwie weitergeht.

    Habt ihr denn eine Ahnung, wann das mit der KK geklärt sein wird?

    Hoffe, ihr müsst nicht mehr so lange warten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trinchen :)
      Wenn wir Glück haben, gibt es in den nächsten Wochen eine Entscheidung vom Landgericht.
      Wenn es doof läuft, stellt sich die KK weiter quer (z.B. indem sie noch wieder neue Gutachter fordern - also nur Hinhaltetaktik)und dann kann es noch Monate dauern, bis es zum Urteil kommt :(
      Leider ist eher davon auszugehen, dass sie sich quer stellen - denn so läuft es in den meisten Fällen. Sie versuchen halt, dass man aufgibt und es dadurch gar nicht mehr zur Entscheidung kommt!

      Hoffe auch, dass wir nicht mehr ewig warten müssen, das frustriert einfach!

      LG

      Löschen
  4. Hallo,
    ich habe schon öfter mal hier hineingeschaut.
    Heute lasse ich einen Gruß da!!!
    Drücke die Daumen, dass die KK schnell mitspielt
    und ihr Freitag einen informativen Termin in der KiWu habt.

    VG
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lilly!
      Freue mich immer über Grüße von lieben Leserinnen :)
      Herzlich Willkommen bei mir, bist immer eingeladen, vorbei zu schauen!
      Liebe Grüße

      Löschen