Dienstag, 14. Mai 2013

Fleecepulli oder enges Top: Frau ist nie sicher!

Einige Zeit blieb ich jetzt verschont, aber heute war es wieder so weit. Ich musste DIE Frage über mich ergehen lassen: Bist Du schwanger?

Arrggghh ..... lasst doch alle meinen Speck in Ruhe!

Und dann war der Fragesteller auch noch ein Typ, den ich eh nicht leiden kann. Das macht es nicht besser.

Leider habe ich die durch die letzte Insemination hinzu gekommen 2-3kg immer noch auf der Hüfte sitzen .... oder besser gesagt am Bauch hängen. Also wenn ich ein enges Oberteil getragen hätte, hätte ich die Frage ja vielleicht auch noch nachvollziehen können. Aber als ich dem Typen (draußen) begegnet bin, trug ich einen flauschigen Fleece - Pullover, der weit sitzt und kein bißchen tailliert geschnitten ist - was rechtfertigt also diese Frage?

Wie gut haben es doch da die Männer, die können zunehmen und tragen was sie wollen ohne jemals diese Frage ertragen zu müssen!

3 Kommentare:

  1. Aaaaahhh ich hasse sowas.Uns Frauen sollte bei so einer Frage erlaubt sein, den gegenüber per Elektroschocks Manieren beizubringen! Ich schwöre das ich den nächsten der mich sowas einfach blöd fragt, vors Schienbein trete!

    Ärger dich nicht du liebe...wir werden auf solche Fragen bestimmt mal mit "JA!!!!!!" antworten können

    lg ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, so was braucht man echt nicht.

    Ein Elefant im Porzellan-Laden ist nichts dagegen...

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen