Montag, 1. Dezember 2014

November

Jetzt bist Du vorbei.

November 2009 war es soweit und ab dann haben wir nicht mehr verhütet. Die Aufregung war groß und wir freuten uns auf die Zukunft.

Es folgte der November 2010. Ein Jahr war vergangen und ich immer noch völlig unschwanger. Na gut, es ist ja erst ein Jahr vorbei.

November 2011. Und 2012. Dann 2013. Ich war immer noch nicht schwanger. Der Aufregung und Freude folgte einfach nur noch Frust und Traurigkeit.

Jedes Jahr im November dachte ich daran, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Wieder ein Jahr, in dem wir unserem Traum nicht näher gekommen sind.

Nun, 5 Jahre später, war wieder November. Und ich durfte diesen Monat tatsächlich schwanger verbringen! Es ist immer noch wie ein Traum für mich.

Lieber November, ich habe mich 2014 mit Dir versöhnt. Die vergangenen 30 Tage waren gar nicht mal so übel mit Dir.

Mach´s gut, wir sehen uns in 11 Monaten wieder! Und ich freu mich drauf!




1 Kommentar:

  1. Darauf kannst du dich ganz gewiss freuen :-) für uns hat der November auch eine ganz besondere Bedeutung. Gerade jetzt bin ich sehr sentimental, wenn ich an die Zeit vor einem Jahr zurück denke und die Zeit im Krankenhaus.
    Auf ein aufregendes Jahr :-) die vergangenen werden dennoch unvergessen sein, aber sie werden etwas verblassen.

    AntwortenLöschen