Dienstag, 9. Dezember 2014

Erkältung, die nächste.

25.SSW / 24+5

Mein Immunsystem ist momentan irgendwie total im Eimer. Ich hab gerade meine 2. Erkältung in diesem Winter (obwohl man Ende September ja eigentlich noch nicht wirklich zum Winter zählen kann). Und wieder hat es mich so richtig erwischt. Ende letzter Woche dachte ich noch, dass ich mit ein bißchen Schnupfnase und Halsweh glimpflich davon komme, aber das hat sich leider als Irrtum herausgestellt. Nun liege ich wieder flach und da Medikamente ja weitesgehend Tabu sind, hilft nur (wörtlich) Abwarten und Tee trinken.
Aber solange es unserem Urmel gut geht, ist das völlig ok. Muss ich halt durch.

Unser Urmelinchen merke ich oft, aber einen Rhythmus kann ich da noch nicht wirklich erkennen. An manchen Tagen ist sie ruhiger und an anderen Tagen tobt sie recht aktiv.

Liegen kann ich noch gut und Bewegung wirkt sich positiv aus. Wenn ich zuviel sitze, besonders auf Stühlen (Sofa und Bürostuhl sind da etwas besser), bekomme ich relativ schnell Schmerzen am Steiß und die können auch echt fies sein. 

Viel mehr gibt es ansonsten gerade nicht zu berichten.
So, ich widme mich nun wieder dem "Gesund werden"!

Kommentare:

  1. Auch von mir eine ganz gute und schnelle Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lene, das ist ja Mist, tut mir leid. So richtig flach liegen ist echt blöd.
    Gute Besserung, halte durch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene, auch von uns Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserunf, liebe Lene!
    Hoffe du hast es schnell überstanden!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen