Mittwoch, 26. November 2014

Einfach wunderschön

23.SSW / 22+6

Heute Morgen, 5.00Uhr. Vorm Aufstehen legt mein Mann wie so oft seine Hand auf meinen Bauch, um unser Urmelchen zu begrüßen. Kaum liegt seine Hand auf, boxt ihm sein Töchterchen dagegen. Unbeschreiblich, zum ersten Mal konnte er sie auch spüren. Und kurz darauf gleich noch einmal. Einfach wunderschön.

4 Kommentare:

  1. Das muss so ein wunderschönes Gefühl sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da kann der Tag kommen, einen besseren Start gibt's doch fast nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Für ihn, für dich und bestimmt auch schon für´s Töchterchen ♥♥♥ Papas warme Hand...aaaaaaaawwwwhhhhh toller Morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh Lene, jetzt ist es auch schon soweit! Das freut mich sehr! Nicht mehr lange und du bist auf der Zielgeraden. Ist das zu glauben? ;-)

    AntwortenLöschen