Sonntag, 25. Mai 2014

Mein Leben ist schön #42







Mein schönes Leben vom 19. bis 25. Mai 2014:


Montag
Mit einer Freundin einen Stadtbummel gemacht.
So wundervolle Nachrichten bei Hanni gelesen.


Dienstag
Abends den Expertenchat zum Kinderwunsch verfolgt und einige interessanten Informationen daraus mitgenommen (auch wenn ich die erste Stunde verpasst habe).



Mittwoch

Mit meinem Mann zwischendurch die Arbeit unterbrochen und gemeinsam einen Kaffee trinken gegangen.


Donnerstag
Im Garten gewerkelt und das schöne Wetter genossen.


Freitag
Den Abend habe ich an der Nähmaschine verbracht.


Samstag
Abends mit einer Freundin getroffen und wir haben es uns gemütlich gemacht und bis tief in die Nacht gequatscht.


Sonntag
Vormittags waren Freunde zu Besuch bei uns.
Den restlichen Tag haben mein Mann und ich es uns im Garten schön gemacht.







1 Kommentar: