Sonntag, 11. Mai 2014

Mein Leben ist schön #40





Mein schönes Leben vom 05. bis 11. Mai 2014:


Montag
Beim Aufräumen eine Kiste mit alten Briefen und Karten aus meiner Kindheit entdeckt. Spontan darin gestöbert und dabei viel geschmunzelt, aber auch wehmütig in Erinnerungen geschwelgt.


Dienstag
Abends "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" geguckt. Ich mag die Sendung irgendwie gerne.


Mittwoch
Endlich mal wieder zum Sport machen aufgerafft.


Donnerstag
Abends noch spontan einen Ikea-Bummel gemacht.


Freitag
Mit den süßen Kindern meiner Freundin gespielt und gekuschelt.


Samstag
Ich habe ein Foto wiedergefunden, bei dem ich eigentlich dachte, dass ich es beim letzten Umzug verloren habe.


Sonntag
Einen Strandspaziergang gemacht.






Kommentare:

  1. Hi Lene!

    Sing mein Song- Das Tauschkonzert habe ich auch geschaut... und ich muss zugeben, dass ich Tränen in den Augen hatte.. da war dann dieser fieße Kloß im Hals... im Kopf der Gedanke "Ja!" "Irgendwann werden wir uns auch wieder sehen!". Ich fühlte mit... wusste wie sehr es weh tut jemand geliebtes ziehen lassen zu müssen. Aber wegschalten ging auch nicht... es hatte irgendwie auch etwas "magisches"

    *hihihi* Wir haben vor kurzen auch so eine Schatzkiste mit Karten und vielen Erinnerungen hervorgeholt... unsere Hochzeitskiste. Man war das schön die Sachen mal wieder in den Händen zu halten. Und bei einer Karte fiel mir ein wie ich auf unser Hochzeit drüber gekichert hatte.. man da stieg mir doch gleich die Scharmesröte ins Gesicht. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lene, Donnerstag und Samstag gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen