Montag, 5. Mai 2014

Mein Leben ist schön #39






Mein schönes Leben vom 28. April bis 04. Mai 2014:



Montag
Meine Zahnärztin war zufrieden und hat keine größeren Baustellen gefunden.


Dienstag
Ich habe es endlich geschafft, einigen Papierkram zu erledigen, der schon längst fällig war.


Mittwoch
Mit meinem Hund am Strand gewesen und Sonne sowie Natur genossen (Dabei habe ich doch echt ein Schwanenpaar beim Paarungsakt gesehen und was fiel mir dazu prompt ein? "Na hoffentlich habt Ihr Glück!")


Donnerstag
Trotz Feiertag früh aufgestanden und so den freien Tag voll ausgenutzt. Viel im Haushalt / Garten geschafft, aber genauso viel relaxt.


Freitag
Einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann verbracht.


Samstag
Brot selbst gebacken.


Sonntag
Eine Fahrradtour durch die blühenden Rapsfelder gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen