Samstag, 28. Juni 2014

Ready to go

Tatsächlich befinde ich mich mitten im neuen Versuch. Gestern erhielt ich das Ergebnis vom Insulintest. Es besteht kein Grund, die Behandlung zu verschieben. Dieser Zyklus kann genutzt werden. So ganz ohne Medikamente zur Stimu oder Downregulation habe ich es irgendwie noch nicht ganz realisiert, dass ich schon mitten drin bin. Dienstag am ZT 12 ist nun Ultraschall und wenn die Schleimhaut dick genug ist, werden wir auslösen und auftauen.
Ich bin als echt wieder im Rennen.



2 Kommentare:

  1. Liebe Lene,

    so schnell bist du auf einmal mittendrin statt nur dabei.

    Ich wünsche dir, dass dies dein Glückszyklus wird - so vollkommen ohne Hormongedöns!

    Wir drücken ganz fest alle Daumen, die wir finden können, auf dass es auch für dich ein gutes Jahr wird ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück liebe Lene - go go go :) auf diesen Glückszyklus ♥

    AntwortenLöschen