Sonntag, 20. April 2014

Soviel Zeit muss sein: Frohe Ostern!

Ihr Lieben, ich möchte Euch wenigstens ein schönes Osterfest wünschen!

Seit ein paar Tagen bin ich nun aus der Heimat zurück und es ist/war mir im Moment alles etwas zuviel. Aufgrund des Todes meines Opas bin ich sehr plötzlich von Zuhause abgereist und in meiner Abwesenheit hat sich natürlich einiges angesammelt, der Schreibtisch war brechend voll, auf der Arbeit ist eh gerade die Hölle los, zuhause wartete einiges darauf,erledigt zu werden, dann die Vorbereitungen für Ostern, die Feiertage über sind meine Schwiegereltern zu Besuch, .... bin gerade ziemlich müde und ich hoffe wirklich, dass ab nächster Woche wieder etwas Ruhe einkehrt.

Aber trotzdem möchte ich die Mittagspause hier gerade dafür nutzen, mich herzlich bei Euch für die lieben und tröstenden Worte zum Tode meines Opas zu bedanken und Euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen. Hier ist traumhaftes Wetter und ich hoffe, dass es bei Euch mindestens genauso toll draussen ist!
Fühlt Euch gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden trotz Schwiegerelternbesuch. Fühl dich zurück gedrückt :-)

    AntwortenLöschen