Sonntag, 13. April 2014

Mein Leben ist schön #35 + #36

Sicherlich gab es in den letzten 2 Wochen auch den einen und anderen schönen Moment, aber dennoch überwog ein trauriger Anlass. Mein Großvater ist gestorben. Es ist in Ordnung, er ist über 90 geworden und zum Schluss war es eine Erlösung für ihn. Trotzdem ist es natürlich traurig, zumal ich jetzt gar keinen Opa mehr habe, und deshalb hatte ich auch beschlossen, mit meiner Reihe "Mein Leben ist schön" #35 + #36 auszusetzen. Aber ich hoffe, dass nun langsam wieder der Alltag einkehrt und dann wird es nächste Woche wohl auch wieder eine Auflistung meiner schönen Momente geben.





Kommentare:

  1. Mein Beileid zu deinem Verlust.
    90 ist ein hohes Alter, obwohl es einem immer noch als zu früh vorkommt.
    Wenn du schreibst, dass es für ihn eine Erlösung gewesen ist, dann hat er es jetzt hinter sich. Erinnere dich an die guten Stunden mit ihm.
    Ich kann verstehen wie du dich fühlst.

    Liebe Grüße
    Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene, auch ich möchte dir hiermit mein Beileid ausdrücken. Egal in welchem Alter, es ist immer fruchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir für die kommenden Tage ganz viele besondere Momente, die dir und deiner Familie Kraft geben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    Mein aufrichtiges Beileid. Einen lieben Menschen zu verlieren tut immer weh, auch wenn er schon so alt und vielleicht auch krank war.
    Ich drück dich
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene,
    auch von mir herzliches Beileid!
    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lene, das tut mir leid! Ein hohes Alter ist nur ein kleiner Trost, wenn ein Mensch geht, den wir lieben. Fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen