Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben!




Und mein DANKE geht an Euch!

2013 ist nun fast vorbei.
Wenn ich zurückschaue, dann seid Ihr als Leser und als Blogschwestern ein großer Teil 
von meinem letzten Jahr. 
Ich kenne Eure Gesichter, liebe Blogschwestern, nicht, aber dennoch weiß ich 
soviel von Euch, Euren Wünschen, Freuden und Leiden. Ihr lasst mich teilhaben und lernen. 
Lernen, dass es irgendwie immer weitergeht.
Dank Euch bin ich nicht alleine in dieser verdammten Kiwuwelt. Ihr begleitet meinen 
Weg und seid immer für mich da. Nach jedem Tiefschlag habt Ihr wieder und wieder 
liebe und aufmunternde Worte für mich. Eure Unterstützung ist ein großes Geschenk. Nicht 
zu kaufen und dennoch so unheimlich wertvoll!

DANKE.



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen entspannten Start in das neue Jahr und für 2014 Glück, Gesundheit und dicke Babybäuche!

Alles Liebe, Eure Lene




5 Kommentare:

  1. Liebe Lene, auch für dich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene, ich gebe dieses Danke gerne auch an dich weiter.
    Viele Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Mein Dank geht an dich zurück! :-) fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
  4. du liebe auch an dich ein Danke ♥

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen