Donnerstag, 16. Januar 2014

Bitte nicht!

Eine Freundin von mir war diese Woche bei ihrem Frauenarzt zur Vorsorge und dann ist das passiert, wo wohl jede Frau bei jedem normalen Routinebesuch Angst vor hat: Er hat etwas in der Brust getastet, was da nicht hingehört! Jetzt hat sie nächste Woche einen Termin zur Mammographie, dort finden dann genauere Untersuchungen statt, allerdings wird sie danach wahrscheinlich noch etwas auf das Ergebnis warten müssen. Horror, die Gedanken bei ihr laufen natürlich auf Hochtouren, das Warten, die Angst, diese Ungewissheit sind so erdrückend. Ich hoffe so sehr, dass alles gutartig ist! Es ist so erschreckend, wie schnell plötzlich alles anders werden kann.







3 Kommentare:

  1. Liebe Lene,

    ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich gute.

    Auch ich habe das erlebt. Ich habe Abends den Knoten selber entdeckt und hatte eine Horrornacht. Der FA hat mich dann untersucht und zur Mammo geschickt - zum glück war es nichts schlimmes und der knoten hat sich wieder aufgelöst. Aber es waren schlimme Tage.

    Ich hoffe, auch bei deiner Freundin wird alles gut werden.

    Ich drück dich ganz feste
    einspluseins

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie grauenhaft. Die Wartezeit ist sicher das Schlimmste! Ich hoffe, dass alles gut auseht.
    Liebe Grüße vom Küken!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    ich hoffe, dass deine Freundin diese furchtbare Zeit der Ungewissheit übersteht und dass es sich als harmlos herausstellt.
    Dies ist etwas, wovor wohl jeder von uns einfach nur Angst hat. Schön, dass deine Freundin nicht allein ist, sondern du für sie da bist.
    Sei gedrückt.

    AntwortenLöschen